08.07.11
Ich bin Marie und arbeite als Werberin und Job Scout

Job Scout bei Wesser

„Hallo! Ich bin die Marie vom NABU- Naturschutzbund…“ – Damit hat alles begonnen. 🙂 Seit Sommer 2010 bin ich nun in meinen Semesterferien als erfolgreiche Werberin bei Wesser tätig. Der Studentenjob macht mir riesigen Spaß, vor allem seitdem ich seit Januar 2011 auch als Scout meine Erfahrungen weitergeben kann. Ein bis zwei Mal die Woche heiße ich alle Bewerber/innen in Stuttgart willkommen. Ich erzähle von dem Job, erkläre die Verdienstmöglichkeiten bei uns und möchte natürlich möglichst viel über die potentiellen „Zukünftigen“ erfahren. Nach dem Termin entscheide ich dann, wer für den Job geeignet ist. Das ist sehr spannend, weil jeder eine andere Persönlichkeit mitbringt. Und so wie es unterschiedliche Menschen gibt, gibt es auch unterschiedliche Typen von Werber/innen. Wichtig ist, dass man überzeugend ist. Wer weiß, vielleicht werdet ihr mich ja auch schon bald überzeugen! Ich freu mich auf euch!

Ich will mich informieren und bewerben

Weiterführende Links
www.wesser.de/aktuell/neuigkeiten.html