Freunde werben

Empfehle uns weiter

Baum pflanzen

Empfehle den Job deinen Freunden und wenn alles passt, laden wir sie zum Job-Interview ein. Für die Teilnahme am Job-Interview pflanzen wir einen Baum der Eure beiden Namen trägt.

Prämie holen

Deine Empfehlung hat das Job-Interview bestanden und alle nötigen Unterlagen gesendet und startet mit dem Job. Dann gibt es jetzt die Empfehlungs-Prämie von 300 Euro für dich!

Klima retten

Deine Empfehlung hat drei Wochen (im Jahr 2023) gearbeitet. Da gibt es neben dem Zertifikat der Organisation noch einen Baum für euch beide der mithilft das Klima zu retten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von form.jotform.com zu laden.

Inhalt laden


Wie genau hole ich mir die Prämie?

Registriere deine Empfehlung und wenn diese dann anreist, bekommst du die Prämie ausgezahlt, sofern du für die Prämie berechtigt bist.

Was muss ich tun um eine Empfehlung zu registrieren?

Ganz einfach: Trage dich hier im Formular ein, oder rufe bei uns im Büro unter: 0800 747 0800 an. In beiden Fällen bekommst du eine Bestätigungsmail. Damit ist deine Empfehlung registriert.

Wann bin ich prämienberechtigt?

Jede Person die schon für Wesser in einem Werbeteam gearbeitet hat ist prämienberechtigt. Also alle Profis auch wenn sie aktuell nicht arbeiten und alle die in einem Werbeteam im Jahr 2023 das erste Mal gearbeitet haben.