Wesser Erfahrungen – Lauras Blog

Bonjour Strasbourg!

„Morgen beginnt nun schon meine dritte Woche als Werberin für Wesser.“ Laura ist seit Mitte September im Einsatz für den Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) im Süden von Deutschland in der Nähe von Freiburg. „Aber erstmal konnte ich gestern einen wunderschönen freien Tag in Straßburg genießen. Nachdem ich zwei Teammitglieder zum Bahnhof gefahren und verabschiedet hatte, ging es mit den anderen Richtung Frankreich.“

„Bonjour Strasbourg… „

Grün, Grüner, BUND

Das Team ist zu Besuch beim Umweltzentrum des BUND. „Dort haben wir ausführlichere Infos zu den aktuellen Projekten bekommen, dürften unser Flyerkontingent aufstocken und Tee gab es auch.“ Bestens ausgerüstet geht es dann direkt los an die Haustür. „Dabei habe ich natürlich unterschiedlichste Menschen kennengelernt.“

„Grün, Grüner, BUND… „

I am fucking busy!

„Am Sonntag 15:30 mit Jasmin, Adrian und Felix im Gepäck des roten Opel Corsa ging es los nach Stuttgart City.“ Laura ist heute beim Entwicklungstreffen in Stuttgart. „19:00 ging es dann zum Italiener und anschließend per U-Bahn zum exit-game einmal Gehirn anstrengen. (…) 9:20 begann dann der Termin in der Wesser Zentrale mit bestem Ausblick.“

„I am fucking busy …“