Wesser Erfahrungen – Elias Blog

Teamchef im Westerwald

Elias studiert in Rotterdam und arbeitet im Sommer zum ersten Mal als Teamchef und ist dabei im Westerwald für den NABU im Einsatz. Er erzählt was beim Werben alles passiert und wie es einem frischgebackenen „TC“ bei Wesser so ergeht.

Profi in England

Elias macht in Rotterdam praktisch alle Uni-Veranstaltungen in englischer Sprache. Er spricht daher selber Englisch schon fast wie seine zweite Muttersprache. Beste Voraussetzung um beim „Wesser-Exchange-Programme“ teilzunehmen und nach England zu Wesser-UK zu gehen …

Chillen in NYC

Wer seinen Job bei Wesser erfolgreich macht, verdient gutes Geld verdient und wer eine Reise tut, der kann was erzählen. So macht sich Elias nach getaner Arbeit auf und erkundet noch mal „kurz“ die Westküste der USA und berichtet darüber …