Bring deine Freunde mit – startet gemeinsam durch!

Mit Freunden arbeiten macht mehr Spaß und ist meistens viel erfolgreicher. Sind deine Freunde auch kommunikativ, ehrgeizig und wollen etwas bewegen? Dann sind sie bei uns genau richtig. Sobald uns beide Freunde im Bewerbungstermin überzeugen, garantieren wir einen gemeinsamen Start im selben Team. Am besten sagt ihr uns schon im Bewerbungstermin, dass ihr befreundet seid und im gleichen Team arbeiten möchtet.

Erfolgreiche Werber werden belohnt

Wir freuen uns wenn du Freunde mitbringst, viel lernt und vor allem erfolgreich werdet. Daher belohnen wir jede erfolgreiche Freundschaftswerbung mit einer Prämie. Es gibt jeden Monat neue Sachprämien, die natürlich auch ausgezahlt werden können. Sobald ein Freund 3 Wochen bei uns arbeitet bekommst du eine Prämie im Wert von 50€. Für jede erfolgreiche Werbung sogar 300€. Dafür müssen mindesten 100 Mitglieder geworben werden.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de