19.01.10Ferienjobs und Studentenjobs in ganz Deutschland bei Wesser

Wesser bietet deutschlandweit Studentenjobs und Ferienjobs an. Bei diesen Ferienjobs und Studentenjobs handelt es sich um einen Promotionjob, denn unsere studentischen Mitarbeiter führen die Mitgliederwerbung für Rettungs- und Umweltschutzverbände durch. So bieten wir zum Beispiel Ferienjobs an, bei denen neue Mitglieder für die Johanniter oder den NABU geworben werden. Das Angebot unserer Ferienjobs richtet sich an Studenten, die gerne diskutieren und Freude daran haben den Gesprächspartner zu überzeugen. Der Inhalt dieser Promotionjobs ist einfach zu beschreiben. Die Studierenden oder die Schüler kontaktieren die Bürger direkt an den Haushalten, informieren über lokale Projekte und werben Interessierte als Mitglied. Auf diese Weise wird bei dem Studentenjob der Umgang mit Menschen geübt, sowie die Fähigkeit überzeugend auftreten zu können. Um Passanten von den bekannten Organisationen überzeugen zu können, müssen sich die Studenten und Schüler erst einmal selbst ein genaues Bild von den lokalen Projekten machen. Deshalb trifft sich das Team einmal pro Woche mit dem Ansprechpartner und tauscht sich aus. Wesser präsentiert seine Studentenjobs in ganz Deutschland in allen großen Unistädten. Da bei unserem Studentenjob nicht zu Hause gearbeitet wird, übernachten die Teams in Ferienwohnungen - wie in einer WG. Auch wenn unsere Studenten für gemeinnützige Organisationen arbeiten, handelt es sich dennoch um gut bezahlte Studentenjobs.

08.01.10Studentenjobs für Hilfsorganisationen werden immer beliebter

Studieren wird immer teurer – nicht zuletzt wegen der Studiengebühren. Gleichzeitig ist es in Zeiten der Wirtschaftskrise schwieriger geworden, während des Semesters einen guten Job zu finden. Wir merken deshalb, dass die Nachfrage nach Studentenjobs in den Semesterferien seit 2 Jahren ansteigt. Parallel zu dieser Entwicklung auf dem Jobmarkt, zeigt sich ein neuer Trend bei Suche nach einem Studentenjob. Zu den beliebtesten Studentenjobs gehören nicht mehr Kellnern oder das Kassieren in Supermärkten. Viele Studenten legen in ihrem Studentenjob Wert auf die Kombination aus gutem Verdienst und dass der Ferienjob die Möglichkeit bietet sich weiterzuentwickeln. Studienabgänger müssen immer vielseitiger sein, deshalb sollten Studentenjobs die Möglichkeit bieten, berugsbezogene Erfahrung zu sammeln. Beliebt sind oft Studentenjobs, bei denen man direkt mit dem Endkunden Kontakt hat. Wesser vermittelt Studenten an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen wie das DRK, die Johanniter, NABU und BUND. In unserem Studentenjob gewinnen sie Mitglieder und machen Öffentlichkeitsarbeit für diese bekannten Kunden. Konkret heißt dies, dass sie bei ihren Studentenjobs Bürger direkt an den Haushalten kontaktieren, die einzelnen Projekte vorstellen und auf diese Weise neue Mitglieder werben.  Der Vorteil dieses Studentenjobs: Mehrmalige Einsätze übers Jahr sind möglich, eigene Zeiteinteilung beim Job und die Verdiensthöhe richtet sich nach der Leistung. Damit hat jeder die Chance deutlich mehr zu verdienen als in einem anderen Studentenjob.

06.12.09Studentenjob für die JUH München – Team wirbt Mitglieder bis 20.12. 09

Das Werbeteam ist sich einig. Dieser Studentenjob hat sich wirklich für alle Beteiligten gelohnt. Für die JUH München sind in 3 Monaten knapp 3.000 neue Mitglieder geworben worden. „ Der Ferienjob bei Wesser gibt mir die Möglichkeit „ flexibel gutes Geld zu verdienen und einen sinnvollen Studentenjob zu machen“ erzählt Christian Durnwalder Teamchef und Student aus Wien.

18.10.09NABU-Team geht nach gemeinsamen Ferienjob bei Wesser Skifahren

Das Werbeteam um Eva Richter hat sich nach einem gelungenen Ferienjob Einsatz für den NABU Hannover zum gemeinsamen Skilaufen im Stubaital wiedergetroffen. „ Das ist das Besondere an einem Ferienjob bei Wesser. Man arbeitet im Team mit gleichaltrigen und da wir uns alle prima verstanden haben, werden wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen im Ferienjob bei Wesser treffen.

23.08.09Ferienjob-Sommerfest für Newcomer und Profis 2009

Wie jedes Jahr treffen sich alle Werber aus ganz Deutschland zu einem Sommerfest in der Mitte Deutschlands. Studenten, die schon lange in unserem Studentenjob in den Semesterferien arbeiten, freuen sich wieder zu sehen und Newcomer die unseren Studentenjob zum ersten Mal machen, tauschen Erfahrungen aus. „dieser Studentenjob ist hart, aber ich lerne wahnsinnig viel darüber, wie ein gutes Verkaufsgespräch geführt wird“ erzählt Carolin Ebke. Dieses Mal war das Wetter bei unserer Ferienjob Party besonders toll - 35 Grad im Schatten, jede Menge Wakeboard-Runden auf dem Badesee und abends tolle Party und easy chillen.
Treffer 66 bis 70 von 70
<< Erste < Vorherige 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 Nächste > Letzte >>
Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de