18.05.11
Vorbereitung unserer besten Werber auf den Job als Teamchef

TCA-Seminar 2011

Unser diesjähriges Teamchef-Anwärter-Seminar 2011 fand am letzten Wochenende in der Nähe von Koblenz statt. 13 erfahrene und erfolgreiche Werber wurden in toller Atmosphäre auf Ihre neuen Aufgaben als Teamchef vorbereitet. Mit Themen wie „Mein erstes Jahr als Teamchef“, „Einschulungsmodelle – welche Standards setze ich im Team“ und „Wie verbessere ich meine Werbequalität?“ präsentierten 3 erfahrene „Teamchef-Hasen“ ihre Erfolgsmodelle und auch die Geschäfts- und Vertriebsleitung standen den Teamchef-Anwärtern Rede und Antwort. Ein weiteres Highlight des Seminars war auf jeden Fall unser Ausflug in einen Hochseil-Klettergarten, wo es unter dem Motto „Viel Spaß im Baum“ im wahrsten Sinne des Wortes hoch her ging. Rundherum ein klasse Wochenende, aus dem wir alle hoch motiviert in die Sommer-Werbesaison 2011 starten können.

Das klingt spannend! So einen Studentenjob möchte ich auch….

Ich möchte weitere Neuigkeiten lesen