18.06.17Heiße Stimmung

NABU-Team startet in Tuttlingen

Das Wesser-Team

Das NABU-Team mit Teamleiterin Lara startet heute in Süddeutschland. Alle sind Studenten, wollen ihr Budget aufbessern und dabei den NABU unterstützen. Die Hitze macht zwar allen zu schaffen aber das Team bleibt optimistisch. Bei Wind und Wetter standhaft bleiben – das bringt der Job eben mit sich.

Der Geschäftsführer der Ortsgruppe, Thomas Körner, bringt es auf den Punkt: „Nur mit vielen Mitglieder können wir unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen.“ Die Förderer unterstützen den NABU finanziell. Zudem ist ihre Stimme auch für die politischen Aktivitäten wichtig.

Die nächsten Wochen wird das Team also von Haus zu Haus gehen und die Bürger über den NABU informieren. Wer will, kann mitmachen und dem NABU seine Stimme geben :) .

Die Schwäbische berichtet hier über die Aktion …

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de