15.01.18Menschen erreichen

Werben für den Steinkauz

Das NABU-Team

Ein großes NABU-Team ist seit dieser Woche für den NABU Oldenburg im Einsatz. Mahsum und sein Team wollen möglichst viele neue Unterstützer für den NABU gewinnen. Rüdiger Wohlers, Regional-Geschäftsführer des NABU Oldenburg, betont die Bedeutung des Einsatzes des Teams. Die Menschen wollen direkt angesprochen werden und dies sei viel Arbeit. Die Ortsgruppe engagiert sich besonders für den Vogelschutz. Ein aktuelles Projekt ist, den Steinkauz wieder anzusiedeln. Dafür und für die anderen Projekte braucht der NABU Unterstützung. Das Team steht deshalb schon motiviert in den Startlöchern :)

Mehr zur Aktion gibt es hier auf weser-kurier.de …

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de