07.09.17Durchstarten für die Zukunft

NABU-Team legt im Norden los

Das Wesser-Team

Christian und sein Team – Artjom, Tina, Laura und Jacqueline – starten heute in der Nähe von Hamburg für den NABU. Sie machen den Job in ihren Semesterferien. Es ist eine Abwechslung zum Studium und eine gute Möglichkeit zum Geld verdienen.

Die Ortsgruppe will besonders Kinder und Jugendliche für den Naturschutz begeistern. Der Vorsitzende der Ortsgruppe Manfred Stahnke sieht in ihnen die Zukunft: „Wenn Kinder keinen Bezug zur Natur finden, hat die gesamte Gesellschaft in Zukunft ein großes Problem“.

Daher freut er sich über den Einsatz des NABU-Teams. Die Ortsgruppe will ihre Mitgliederzahl mehr als verdoppeln, dafür brauchen sie die Unterstützung von Christian und seinem Team. Die Mädels und Jungs stehen schon in den Startlöchern :) .

Die Kreiszeitung berichtet hier über die Aktion …

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de