19.05.15
Im letzten halben Jahr war bei uns eine ganze Menge los. Alle Geschichten und Fotos gibt es in der neuen Wesser World

Alle News und Geschichten in einem Heft

Was ist eigentlich alles bei Wesser passiert?
Wir haben den Mindestlohn als Chance gesehen ein einfaches und faires Bezahlungsmodel für alle unseren neuen Mitarbeitern zu entwerfen. Wir sind im Rahmen der Wesser University mit allen Teilnehmern nach Norderney gefahren, haben Google besucht und erlebt wie Red Bull ein Werbeevent organisiert und einmalig macht.

Auch im Büro hat sich bei uns einiges getan. Wir haben viele neue Aushilfen eingestellt und sind für die heißen Monate bestens gerüstet. Wir freuen uns über die vielen guten Bewerbungen, die mit uns einen tollen Sommer hinlegen werden.

Fotos, Stories, und warum es sich lohnt ein Wesser Stipendium zu bekommen – ihr könnt alles in der neuen >>Wesser World 2015<< nachlesen.
Euer Wesser Team 🙂