07.11.17
… und bald auch in deinem Briefkasten

Wesser World 2017

Die neue Wesser-World hat es in sich: Unsere Scouts Sina, Mirko, Kore, Veronika und Robert stellen sich vor. Wer wohl Game-Designer, Psychotherapeut und Synchronsprecher werden will?

Die Wesser-University gibt es jetzt bereits 5 Jahre. Die Idee dahinter ist, überdurchschnittliches Engagement zu belohnen und gleichzeitig weiter zu fördern. Viele erfolgreiche Mitarbeiter engagieren sich in ihrer Freizeit für tolle Projekte und können sich für ein Stipendium bewerben. 20 Projekte wurden bereits gefördert: Von der Gründung eines Buchladens bis zur Bemalung von Kinoräumen in Brasilien. Zwei Stipendiaten verraten uns was ihre Projekte einzigartig macht.

Zu guter Letzt das Sahnehäubchen: Nächstes Jahr gibt es einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern, denn Wesser wird 50 🙂 Passend dazu geht’s mit einer Reise zu einem ganz besonderen Projekt einer Organisation. Doch wohin wird die Reise gehen? Das bleibt erstmal ein Geheimnis.

Alles andere verrät die Wesser World hier (3,5 MB) …