09.02.11Promotionjobs für die Semesterferien 2011

Promotionjobs für Schüler und Studenten 2011

Nach unserem letzten Aufruf Mitte Januar haben sich viele junge Menschen gemeldet, um sich der Herausforderung in der Promotion zu stellen. Jetzt kommen die Semesterferien dazu und nach wie vor haben wir einige Gruppen für Hilfs- und Umweltschutzorganisationen, in denen Newcomer noch Platz finden können. Viele Newcomer sprechen sich für unseren Promotion Job aus, da sie lieber ein paar Wochen mit gleichaltrigen unterwegs sind, als über Monate jeden Tag in der Fabrik oder die Abende in der Gastronomie zu verbringen. Für den Erfolg in dieser Zeit ist jeder Promoter und jede Promoterin selbst verantwortlich, da unsere Bezahlung leistungsorientiert ist. Und selbst wenn der Promojob nicht erfolgreich verläuft, zahlen wir eine Mindestprovision von 1.000 Euro.

24.01.11Studentenjob 2011 im Namen von DRK, die Johanniter oder WWF


Studentenjobs 2011 - Semesterferien im Dienste bekannter NPO’s


Welchen Vorteil bietet unser Job für Studenten? Man kann in diesem Job sehr gut verdienen und fördert durch den direkten Kontakt mit Menschen auch die eigene Sozialkompetenz. Es ist sicherlich kein einfacher Job, aber 40 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Mitgliederwerbung sprechen eine sehr deutliche Sprache. Denn sowohl unsere Partner stehen zu uns, als auch die vielen Studenten, die diesen Job mehr als nur einmal ausführen. Und im Allgemeinen versteht auch jeder, dass ein Student während seiner Studienjahre immer noch etwas Geld nebenher dazu verdienen muss. Warum also nicht einen Studentenjob wählen, der einen Mehrwert für alle beteiligten Partner hat. Zudem ermöglicht die Arbeit zwischen Winter- und Sommersemester ein bisschen Unabhängigkeit für die nächsten Monate des noch nicht so alten Jahres 2011.

17.01.11Semesterferien 2011 optimal nutzen - Heute bewerben und im Februar starten

Semesterferien 2011 an Universitäten & Fachhochschulen


Die vorlesungsfreie Zeit zwischen Wintersemester und Sommersemester wird bei uns traditionell eher mit Studenten besetzt. Erst in den Sommerferien kommen verstärkt auch Schüler ab 18 Jahren zum Einsatz. Schon heute kann man sich für einen Studentenjob in der Mitgliederwerbung bei uns bewerben. Es ist ein anspruchsvoller Job, aber wenn alles passt, dann könnte man sofort anfangen, unsere Teams sind das ganze Jahr über unterwegs. Man sollte aber mindestens vier Wochen Zeit für den ersten Start in den Semesterferien mitbringen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen bei vielen Studenten noch die Prüfungen an, trotzdem kann man sich jederzeit bei uns bewerben. Ansonsten erst einmal viel Glück für die bevorstehenden Prüfungen.

10.01.11Ganzjährige Ferienjobs 2011 - Warum nicht mal die Herausforderung suchen?

Seit dieser Woche sind unsere Teams wieder unterwegs. Die meisten unserer Werber sind Studenten. Viele legen gerade ein Wartesemester ein oder möchten nach bestandenen Prüfungen erst mal ein bisschen Geld verdienen. Unseren Job gibt es das ganze Jahr, vor allem aber als Ferienjob ist er bei Schülern und Studenten ab 18 Jahren sehr begehrt.

Ferienjob für Schüler und Studenten


Für viele Schüler beginnt in diesem Jahr ein neuer Lebensabschnitt. Die Schule wird beendet und ab Oktober steht dann vielleicht der Beginn des Studiums an. Viele möchten diese Ferienzeit dazwischen gerne im Ausland verbringen und neue Erfahrungen sammeln, bevor das Studium oder eine andere Ausbildung beginnt. Häufig ist es aber eine Frage des Geldes, ob sich dieser Wunsch erfüllen lässt. Unser Ferienjob könnte hierbei eine Alternative sein, egal wie lange diese „Ferien“ dauern. Es ist kein einfacher Job und stellt für jeden Schüler oder Studenten eine besondere Herausforderung dar. Aber hier lernt man den Umgang mit Menschen, man lernt den Umgang mit Stress und nicht zuletzt kann es auch ein sehr lukrativer Job sein. Und dabei sollte man eines nie vergessen: Man arbeitet für die größten Hilfs- und Umweltorganisationen in Deutschland. 

03.01.11Jetzt die Semesterferien 2011 planen – unser Studentenjob bei Wesser

Derzeit genießen wir noch einige ruhige Tage im neuen Jahr. Aber spätestens in einer Woche werden unsere Teams wieder ausschwärmen, um für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen Mitglieder zu werben. In der Regel ist es ein Studentenjob und wir versuchen vier bis acht Personen zu einem Team zusammenzustellen. Informiere Dich doch mal über unseren Studentenjob.

Ein Job auch für Schüler in den Schulferien


Wir sind nicht ausnahmslos auf Studenten bei diesem Promotionjob fokussiert. Aber Studenten haben in den Semesterferien auch mal vier oder fünf Wochen am Stück Zeit und sind flexibel einsetzbar. Dennoch ist das hier durchaus auch ein Schülerjob. Vor allem die großen Ferien lassen sich hervorragend nutzen, um für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen zu arbeiten und Geld zu verdienen. Ob Schulferien 2011 oder Semesterferien 2011, wir werden im neuen Jahr auf jeden Fall wieder durchstarten. Jeder Student und jeder Schüler, der vor seinem Start 18 Jahre alt wird, ist uns dabei herzlich willkommen. Viele unserer Mitarbeiter kehren Jahr für Jahr wieder zu uns zurück, suchen eine neue Herausforderung in der Mitgliederwerbung und im Umgang mit dem Team. Manche Werber melden sich bei uns sogar als Gruppe an. Wir bieten viele Möglichkeiten. Testet uns einfach mal, informiert Euch über unseren Studenten- und Ferienjob.
Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de