20.08.12
Der heißeste Tag des Jahres

Wesser Sommerfest 2012

Am 19. August war es wieder soweit und wir haben unser legendäres Sommerfest gefeiert. Dort wo es sich bewährt hat, im Seepark in Kirchheim, haben wir uns mit 170 Mitarbeitern getroffen, um bei strahlendem Sonnenschein am heißesten Tag des Jahres eine spitzen Party zu feiern. Erstmalig mit dabei waren unsere Wesser-Kollegen aus der Schweiz, die nach einer langen Anreise den Tag mit uns am Badesee verbracht haben. Dort konnte man sich nicht nur abkühlen sondern auch beim Wasserski sein Können unter Beweis stellen. Gefeiert wurde dann abends im Zelt direkt am See, wo ein musikalisches Highlight auf uns wartete. Gladys Mwachiti – auch bekannt aus der Fernseh-Castingshow „X-Faktor“ – schmetterte mit ihrer Wahnsinns-Stimme so manchen Ohrwurm.
Es war ein tolles Fest und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Den Job will ich auch machen …

Weiterführende Links
Sommerfest 2012: Der Film auf youtube.de

Sommerfest 2012: Alle Bilder auf flickr.de