03.05.16Trip nach Lanzarote

Wesser-Mitarbeiter zu Besuch beim WWF auf Lanzarote

Gruppenfoto

Wer fleißig arbeitet, soll dafür belohnt werden! Getreu diesem Motto waren die besten Mitarbeiter des letzten Jahres zum Charity Trip auf Lanzarote eingeladen. Die Woche hielt so einiges bereit: die Gruppe besuchte den Timanfaya National Park und bestaunte schlummernde Vulkane, ritt auf Kamelen durch die Dünenlandschaft und entspannte beim Strand-Picknick und Schwimmen im Meer. Höhepunkt der Reise war die Präsentation des Partners WWF über seine Arbeit auf der Insel, die am am Mirador del Río, ein in einen Felsen integrierten Aussichtpunkt mit traumhafter Aussicht aufs Meer, stattfand. Die Reise in Kurzform: Eine Woche voller Eindrücke und Einblicke mit traumhafter Kulisse.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de