15.12.09NABU-Team geht nach gemeinsamen Ferienjob bei Wesser Skifahren

Das Werbeteam um Eva Richter hat sich nach einem gelungenen Ferienjob Einsatz für den NABU Hannover zum gemeinsamen Skilaufen im Stubaital wieder getroffen.

Team Eva Richter beim Skifahren nach dem Studentenjob

„Das ist das Besondere an einem Ferienjob bei Wesser. Man arbeitet im Team mit Gleichaltrigen und da wir uns alle prima verstanden haben, werden wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen im Ferienjob bei Wesser treffen“ berichtet Eva Richter. Wie viele andere finanziert auch Sie ihr Studium durch das Werben. „Die Studiengebühren sind ganz schön happig! Dazu musst Du natürlich noch deine Wohnung und deine Lebenshaltungskosten finanzieren“ erzählt sie. „Der Werbejob ist da die ideale Lösung. Ich kann hier relativ spontan und flexibel meine Arbeitszeiten bestimmen und so immer wieder in den Semesterferien arbeiten.“ Und gleichzeitig bekomme ich als Teamchef für später ein qualifiziertes Arbeitszeugnis.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de