14.05.13Foundation Trip 2013

Mit dem Wildlife Trusts nach Cornwall

Wesser Foundation Trip Cornwall 2013

Actionreich, vielseitig und international– so kann man unseren diesjährigen Wesser Foundation Trip gut beschreiben. Mit 100 Mitarbeitern aus Deutschland, England, Spanien und der Schweiz ging unser Trip für die Mitglieder der Wesser University in diesem Jahr auf die britische Halbinsel Cornwall. Dort hatten wir die Möglichkeit unseren englischen Kunden Wildlife Trusts zu besuchen und viel über seine Arbeit vor Ort zu erfahren. Highlights der Reise waren die Besichtigung des Schutzgebietsprogramm „Living Landscape“, was mit einer traumhaften Wanderung und strahlend blauem Himmel verbunden war, die Feier zum Flora Day, dem keltischen Sommeranfang und natürlich die legendäre kornische Pubszene:-)! Ein gelungener Trip und wir können uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen der Wesser University freuen!

 

Das hört sich spannend an, für den Job will ich mich auch bewerben …

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de