01.12.09Studentenjob für die JUH München – Team wirbt Mitglieder bis 20.12.2009

Das war ein voller Erfolg! Fast 3.000 neue Fördermitglieder hat unser Werbeteam in drei Monaten für die Johanniter in München geworben!

Studentenjob Team JUH München

„Der Studentenjob bei Wesser gibt mir die Möglichkeit flexibel gutes Geld zu verdienen und einen sinnvollen Ferialjob zu machen“ erzählt  der österreichische Teamchef Christian Durnwalder.  „Interessant ist auch, dass man hier neue Leute aus allen Ecken kennen lernt. Ob aus Rostock oder Frankfurt, Dresden oder Stuttgart oder eben aus Innsbruck oder Wien. Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr!“ so der Teamchef weiter. „Das wir durch unsere Arbeit soziale Projekte, wie z.B. die Finanzierung des neuen Kinder- und Jugendhauses im Stadtteil Ramersdorf unterstützen, motiviert einen ungemein“ meint Bernhard Scholz, Student aus Graz. Für die Existenz der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist die Unterstützung durch Fördermitglieder ungemein wichtig. Alleine für die Johanniter in Bayern haben wir in den letzten 25 Jahren etwas über 700.000 Mitglieder geworben.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de