24.01.11Studentenjob 2011 im Namen von DRK, die Johanniter oder WWF

In wenigen Wochen beginnen in den meisten Bundesländern die Semesterferien an den Universitäten und anderen Hochschulen. Viele Studenten suchen noch kurzfristig einen Studentenjob. Wie wäre es, für führende Hilfs- und Umweltorganisationen tätig zu sein? Warum nicht in einem Job für Studenten Mitglieder für Non-Profit Organisationen werben?


Studentenjobs 2011 - Semesterferien im Dienste bekannter NPO’s


Welchen Vorteil bietet unser Job für Studenten? Man kann in diesem Job sehr gut verdienen und fördert durch den direkten Kontakt mit Menschen auch die eigene Sozialkompetenz. Es ist sicherlich kein einfacher Job, aber 40 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Mitgliederwerbung sprechen eine sehr deutliche Sprache. Denn sowohl unsere Partner stehen zu uns, als auch die vielen Studenten, die diesen Job mehr als nur einmal ausführen. Und im Allgemeinen versteht auch jeder, dass ein Student während seiner Studienjahre immer noch etwas Geld nebenher dazu verdienen muss. Warum also nicht einen Studentenjob wählen, der einen Mehrwert für alle beteiligten Partner hat. Zudem ermöglicht die Arbeit zwischen Winter- und Sommersemester ein bisschen Unabhängigkeit für die nächsten Monate des noch nicht so alten Jahres 2011.

 

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de