03.01.11Jetzt die Semesterferien 2011 planen – unser Studentenjob bei Wesser

Derzeit genießen wir noch einige ruhige Tage im neuen Jahr. Aber spätestens in einer Woche werden unsere Teams wieder ausschwärmen, um für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen Mitglieder zu werben. In der Regel ist es ein Studentenjob und wir versuchen vier bis acht Personen zu einem Team zusammenzustellen. Informiere Dich doch mal über unseren Studentenjob.

Derzeit genießen wir noch einige ruhige Tage im neuen Jahr. Aber spätestens in einer Woche werden unsere Teams wieder ausschwärmen, um für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen Mitglieder zu werben. In der Regel ist es ein Studentenjob und wir versuchen vier bis acht Personen zu einem Team zusammenzustellen. Informiere Dich doch mal über unseren Studentenjob.

Ein Job auch für Schüler in den Schulferien


Wir sind nicht ausnahmslos auf Studenten bei diesem Promotionjob fokussiert. Aber Studenten haben in den Semesterferien auch mal vier oder fünf Wochen am Stück Zeit und sind flexibel einsetzbar. Dennoch ist das hier durchaus auch ein Schülerjob. Vor allem die großen Ferien lassen sich hervorragend nutzen, um für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen zu arbeiten und Geld zu verdienen. Ob Schulferien 2011 oder Semesterferien 2011, wir werden im neuen Jahr auf jeden Fall wieder durchstarten. Jeder Student und jeder Schüler, der vor seinem Start 18 Jahre alt wird, ist uns dabei herzlich willkommen. Viele unserer Mitarbeiter kehren Jahr für Jahr wieder zu uns zurück, suchen eine neue Herausforderung in der Mitgliederwerbung und im Umgang mit dem Team. Manche Werber melden sich bei uns sogar als Gruppe an. Wir bieten viele Möglichkeiten. Testet uns einfach mal, informiert Euch über unseren Studenten- und Ferienjob.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de