30.11.11Alles Inklusive – Mein Ferienjob

Mein Fazit nach 8 Wochen Einsatz für den NABU

Julia auf Tour

Julia in Ostfriesland

Wesser habe ich im Internet gefunden. Ich wurde von Anfang an offen und nett empfangen. Der dortige Jobscout arbeitet selbst auch bei Wesser, daher bekam ich auf all meine Fragen Auskunft aus erster Hand. Nach meiner Anreise, habe ich ein paar Profis und meinen Teamchef kennengelernt. Ich war anfangs total aufgeregt, wurde aber mit vielen Tipps versorgt. Am Anfang hat man immer gegen eine Durststrecke zu kämpfen, aber mit der Zeit hatte ich den Dreh raus. Die Zeit mit dem Team war es immer, die mich zum Weiterarbeiten motiviert hat. Ich dachte über jenes Fazit nach, als ich im Zug nach Hause saß. Wesser ist weitaus mehr als nur ein Promotionjob. Ich habe viel an sozialen Kompetenzen mitgenommen, neu für mich waren auch meine letzten zwei Wochen als Teamchefin.  Gerade diese Erfahrung hat mir unglaublich viel gebracht. Auf jeden Fall wieder!!! Danke Wesser, für einen All-Inclusive Ferienjob!

Ich will mich für diesen Job auch informieren und bewerben...

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de