01.03.16Slawo und Nina in Sambia

Der Landesbund für Vogelschutz - nur ein Kunde der Firma Wesser?

Gruppenfoto

Seit einigen Jahren klappern wir die bayrischen Haustüren für den LBV ab. Das macht uns nicht nur riesigen Spaß, es hilft auch dem LBV, und wir verdienen dabei auch noch gutes Geld und können unsere Arbeits- und Freizeit flexibel gestalten. Ende September 2015 hat uns Thomas Kempf, der Marketingleiter des LBV, nach Lusaka in Sambia eingeladen. Und er hat die tollsten Ausflüge und Abenteuer für uns geplant und organisiert! Wir haben am Abgrund der Victoriafälle gebadet, sind durch die wilden Fluten des Sambesi geraftet, aber auch entspannt am Pool unter Palmen gelegen. Wir durften sogar eine Flughundmigration ansehen, und natürlich haben wir auch mit den Eingeborenen zusammen in Lehmhütten mit Strohdächern geschlafen. Es waren fünf spannende, wunderschöne, horizonterweiternde und erinnerungswürdige Wochen, die wir in Sambia verbringen durften. Und diesen tollen Urlaub konnten wir nur erleben, weil wir dank Wesser genug Geld und Zeit haben, und weil der LBV eben nicht nur ein Kunde, sondern auch ein Freund ist!

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de