15.02.11Semesterferienjob 2011 - Fünf Tage von Bewerbung bis Start

Es ist heute Dienstag der 15. Februar 2011. Die Semesterferien haben gerade begonnen und viele Studenten starten ihren Studentenjob als Newcomer in der Promotion für die wichtigsten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen. Derzeit haben wir noch einige freie Stellen zu besetzen. Wer sich heute noch bewirbt, der kann wenn alles klappt innerhalb von fünf Tagen bereits beginnen.

Heute für den Studentenjob bewerben & in ein paar Tagen starten.

Die vorlesungsfreie Zeit zwischen Winter- und Sommersemester hat gerade begonnen, die meisten von euch werden die Prüfungen geschrieben haben, aber jetzt fehlt noch der passende Job für die Semesterferien. Wer sich heute bei uns als Student für einen Job bewirbt, wird innerhalb von zwei Tagen telefonisch kontaktiert und wir werden direkt am Telefon ein erstes Bewerbungsgespräch führen. Daraufhin vereinbaren wir ein Treffen in einem Ort in deiner Nähe. Die Reisekosten zu diesem Gespräch übernehmen wir. Dieses zweite Bewerbungsgespräch führt ein erfahrener Mitarbeiter, alle Fragen werden von ihm oder ihr aus der praktischen Erfahrung heraus beantwortet. Wenn wir uns einig sind und du dich dieser Herausforderung stellen willst, kannst Du innerhalb von ein paar Tagen zu deinem Team reisen. Auch hier übernehmen wir deine Reisekosten, während deiner Arbeitszeit bezahlen wir außerdem die Übernachtung und die Teamfahrzeuge. In den ersten Tagen steht die Schulung im Vordergrund, dein Teamchef oder andere erfahrene Werber vermitteln dir alles über diesen Promotionjob. Solltest du nach einiger Zeit merken, dass dieser Studentenjob doch nicht zu dir passt oder sich der Erfolg schlicht und einfach nicht einstellt, dann bleibt Dir zumindest die Mindestprovision in Höhe von 1.000 Euro.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de