17.01.11Semesterferien 2011 optimal nutzen - Heute bewerben und im Februar starten

An den Fachhochschulen und Universitäten beginnt ab Anfang Februar die vorlesungsfreie Zeit 2011 zwischen Winter- und Sommersemester. Viele Studenten nutzen diese Zeit, um während der Semesterferien zu jobben und Geld zu verdienen. Aber leider sind die Angebote der Unternehmen eher beschränkt, Semesterferienjobs werden hauptsächlich im Sommer angeboten. Wir bieten einen Studenten- und Schülerjob, den wir ganzjährig aber vor allem natürlich während der Schul- und Semesterferien vorrangig mit Studenten und Schülern besetzen.

 

Semesterferien 2011 an Universitäten & Fachhochschulen


Die vorlesungsfreie Zeit zwischen Wintersemester und Sommersemester wird bei uns traditionell eher mit Studenten besetzt. Erst in den Sommerferien kommen verstärkt auch Schüler ab 18 Jahren zum Einsatz. Schon heute kann man sich für einen Studentenjob in der Mitgliederwerbung bei uns bewerben. Es ist ein anspruchsvoller Job, aber wenn alles passt, dann könnte man sofort anfangen, unsere Teams sind das ganze Jahr über unterwegs. Man sollte aber mindestens vier Wochen Zeit für den ersten Start in den Semesterferien mitbringen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen bei vielen Studenten noch die Prüfungen an, trotzdem kann man sich jederzeit bei uns bewerben. Ansonsten erst einmal viel Glück für die bevorstehenden Prüfungen.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de