15.09.10Schon die nächsten Semesterferien oder Schulferien geplant?

In allen deutschen Bundesländern hat spätestens seit dieser Woche die Schule wieder begonnen. Das neue Semester beginnt an den meisten Hochschulen Anfang Oktober 2010. Die nächsten Wochen werden durch den typischen Stress des Schulanfang oder die Vorbereitung auf das neue Semester geprägt sein. Viele Schüler und Studenten haben derzeit bestimmt andere Dinge im Kopf als sich Gedanken über den nächsten Studentenjob oder Schülerjob zu machen. Aber schon heute kann man sich für einen Studentenjob oder Schülerjob bei Wesser bewerben. Bis zu den nächsten längeren Ferien ist zwar noch ein bisschen Zeit, die Planungen laufen bei uns aber schon auf Hochtouren.

In allen deutschen Bundesländern hat spätestens seit dieser Woche die Schule wieder begonnen. Das neue Semester beginnt an den meisten Hochschulen Anfang Oktober 2010. Die nächsten Wochen werden durch den typischen Stress des Schulanfang oder die Vorbereitung auf das neue Semester geprägt sein. Viele Schüler und Studenten haben derzeit bestimmt andere Dinge im Kopf als sich Gedanken über den nächsten Studentenjob oder Schülerjob zu machen. Aber schon heute kann man sich für einen Studentenjob oder Schülerjob bei Wesser bewerben. Bis zu den nächsten längeren Ferien ist zwar noch ein bisschen Zeit, die Planungen laufen bei uns aber schon auf Hochtouren.

Mitgliederwerbung für Hilfs- und Umweltschutzorganisationen

 

Wie sieht denn der typische Studentenjob bei Wesser aus? Eines ist sicher: Ein Job für Schüler und Studenten bei Wesser ist eine besondere Herausforderung. Wir werben Mitglieder für Non-Profit-Organisationen, dazu gehören das Deutsche Rote Kreuz, der WWF, die Johanniter Unfallhilfe und weitere namhafte Hilfs- und Umweltschutzorganisationen. Wir setzen auf Schüler und Studenten und sind damit seit über 40 Jahren sehr erfolgreich. Schon heute kann man sich für einen Studentenjob in der Mitgliederwerbung bei uns bewerben. Wenn es passt könnte man sofort anfangen, unsere Teams sind das ganze Jahr über unterwegs. Man sollte aber mindestens vier Wochen Zeit für den ersten Start mitbringen. Da bis zum nächsten möglichen Zeitpunkt bei den meisten Schülern und Studenten noch jede Menge Schulzeit und Semesterkurse dazwischen liegen, wünschen wir an dieser Stelle erst mal allen Schülern und Studenten einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr oder Wintersemester.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de