29.06.16Ricky Stankewitz

An der Haustür geworben - Seit sechs Jahren NABU-Vorsitzender

Ricky Stankewitz

Anfang 2005 klingelt es bei Ricky Stankewitz an der Haustür - es ist ein Werber, der fragt ob er den NABU als Fördermitglied unterstützen will. Er wird Mitglied, engagiert sich ehrenamtlich und wird 2008 Vorsitzender der Ortsgruppe Langenhagen (bei Hannover).
Jetzt tritt er seine zweite Amtszeit an, weil er von den Projekten des NABU begeistert ist und ihn weiterhin mit seinem Fachwissen unterstützen will. Ricky Stankewitz Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, die Bürger auf eine Organisation aufmerksam zu machen. Wer will kann eine Organisation aktiv mit seinen Fähigkeiten unterstützen und erfolgreich machen - so wie Ricky Stankewitz.

Der NABU interviewt Ricky Stankewitz hier...

Die Hannoversche Allgemeine berichtet hier über Ricky Stankewitz ...

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de