29.07.10Mitgliederwerbung für DRK, WWF, NABU oder BUND

Wer bei Wesser arbeitet, der wirbt Mitglieder für Umweltschutz- und Rettungsorganisationen, informiert über deren Aktivitäten und arbeitet selbstständig. Ein Ferienjob bei Wesser ist eine Herausforderung, es gilt neue Städte und neue Menschen kennen zu lernen. Die vielen Erfahrungen aus einem Ferienjob für Studenten oder Schüler können auch im zukünftigen Berufsleben nützlich sein.

Wer bei Wesser arbeitet, der wirbt Mitglieder für Umweltschutz- und Rettungsorganisationen, informiert über deren Aktivitäten und arbeitet selbstständig. Ein Ferienjob bei Wesser ist eine Herausforderung, es gilt neue Städte und neue Menschen kennen zu lernen. Die vielen Erfahrungen aus einem Ferienjob für Studenten oder Schüler können auch im zukünftigen Berufsleben nützlich sein. Um angemessen auf diesen besonderen Ferienjob vorbereitet zu sein, finden im Voraus Workshops und Informationsveranstaltungen statt, sodass die Studenten und Schüler über die zumeist lokalen Projekte der Organisationen Bescheid wissen und bei ihrer Ansprache potentielle Mitglieder angemessen informieren können. Kein Anfänger wird alleine gelassen, deshalb ist einer unserer Teamleiter in der Anfangszeit zur Unterstützung dabei. Reisekosten und Übernachtungskosten werden von uns übernommen. Für die ersten 5 Wochen garantieren wir eine Provision von 1000€, aber natürlich kann man auch über diesen Zeitraum hinaus tätig sein.

 

Warum so viele Extras für einen Studentenjob oder Schülerjob?

 

Ganz einfach, Schüler und Studenten zeichnen sich zumeist durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine ebenso große Sozialkompetenz aus. Das sind zwei wichtige Grundvoraussetzungen für eine Tätigkeit in der Mitgliederwerbung. 

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de