25.01.10Semesterferien beginnen bald – Studentenjob als Promotor bei Wesser

Die Semesterferien stehen vor der Tür. Dies bedeutet zum einen viel Freiheit und zum anderen der Wunsch nach Urlaub. Doch um sich das leisten zu können, muss erst einmal ein Studentenjob her. Doch woher bekommt man so kurzfristig einen Studentenjob? Da kurz vor den Semesterferien auch der Prüfungszeitraum liegt, haben viele Studenten keine Zeit, nach einen Studentenjob zu suchen. Deshalb übernimmt Wesser für die Studenten diese Aufgabe. Einfach bei Wesser bewerben, wir vermitteln Studentenjobs von verschiedenen gemeinnützigen Organisationen an unsere Studenten. Bei den Studentenjobs handelt es sich um Promotorjobs. Unsere Studenten dürfen vor Ort in Fußgängerzonen und auf der Straße Passanten ansprechen und diese für unsere Organisationen begeistern. Ziel der Studentenjobs ist meist das Gewinnen von neuen Mitgliedern oder das Sammeln von Spenden. Unsere Studentenjobs können natürlich nicht nur während den Semesterferien ausgeübt werden. Auch wer nach einem Studentenjob über das ganze Jahr sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de