27.12.10Heute schon an 2011 denken - ein paar Worte zum neuen Jahr

"Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt." Dieses Zitat auf unseren Studenten- und Schülerjob übertragen heißt eine hohe Zufriedenheit bei den geworbenen Mitgliedern zu haben, die sich dann in einer langen Verweildauer der Mitglieder und damit in glücklichen Kunden widerspiegelt.

"Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt." Dieses Zitat auf unseren Job übertragen heißt eine hohe Zufriedenheit bei den geworbenen Mitgliedern zu haben, die sich dann in einer langen Verweildauer der Mitglieder und damit in glücklichen Kunden widerspiegelt.

So startet bei uns 2011


Jeder langjährige Werber motiviert sich für jedes Jahr aufs Neue, er fängt im Januar immer wieder bei null Einheiten an und muss sich Gedanken machen, wie man die Leistung in seinem Studentenjob optimieren kann. Uns im Stuttgarter Vertrieb geht es nicht anders. Wir planen Schul- und Semesterferien, wir entwickeln neue Ideen für diesen Promotionjob und fragen uns, wie das Jahr wohl laufen wird.

Wenn am Jahresanfang die ersten Anreisen der Teamchefs feststehen, werden Gebiete vergeben, Mitarbeiter eingeteilt und erste Aktionen gestartet. In 2011 soll es schon am 10. Januar losgehen. Im Laufe des Jahres kommen dann Schulungen, Fortbildungen und Stopover-Termine für die Newcomer und es werden viele, viele Gespräche mit Mitarbeitern und Kunden geführt.

Aber jetzt ist erst mal der Zeitpunkt gekommen, um Danke zu sagen! Wir blicken nicht ohne Stolz auf das Jahr zurück, auf alles, was wir gemeinsam mit Euch erreicht haben! Alle Ziele kann man nie erreichen, das ist klar, aber offene Ziele 2010 sind die Herausforderungen für 2011. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de