01.03.13
Teamleiter treffen sich in Stuttgart

TC-Treffen-Stuttgart-2013

Letztes Wochenende hat unser erstes Teamcheftreffen 2013 in Stuttgart stattgefunden. Nachdem alle Teamchefs am Samstagabend angereist sind und eingecheckt haben, haben wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen. Es war ein schöner, entspannter Abend der die Gelegenheit geboten hat, sich während einem sehr leckeren Essen wiederzusehen, Erfahrungen auszutauschen oder sich neu kennenzulernen. Am Sonntag ging es dann um Daten, Fakten, Zahlen … Wir führten spannende Diskussionen, es gab einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch und wir haben einige gute und interessante Änderungsvorschläge aus der Besprechung mitgenommen. Zum Abschluss unseres Teamcheftreffens gab es eine kleine Führung durch unser Büro in Stuttgart und zur Stärkung für die Heimreise noch ein deftiges schwäbisches Mittagessen. Wir haben wirklich eine tolle Teamchef Truppe und freuen uns, dass wir sie in unserem Wesser – Team dabei haben und auf sie zählen können.

Das hört sich spannend an, für den Job will ich mich auch bewerben …

Weiterführende Links
TC Treffen Stuttgart 2013: Alle Bilder auf flickr.de