29.06.10
Training für Teamleiter

Teamchef Seminar 2010

Unsere Seminare für neue und erfahrene Teamleiter hatten wir dieses Jahr in Koblenz und Salzburg. Im Rahmen unseres Teamchef-Anwärter-Seminars sind 25 unserer besten Newcomer aus dem vergangenen Jahr an die Aufgabenstellungen eines Teamchefs herangeführt worden. Als Referenten haben 5 erfahrene Teamchefs begeistert. Themen waren unter anderem – ‚Wie sieht eine gut strukturierte Schulung im Werbeteam aus, welche Standards setze ich als Teamchef, welche Motivationsmodelle für Mitarbeiter gibt es‘ und und und. Bei unserem Workshop in Österreich waren unsere erfahrenen Teamleiter mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung in einem intensiven Erfahrungsaustausch und haben sich gegenseitig fit gemacht für die heiße Sommer-Werbe-Saison. Und da in beiden Hotels dass Sport- und Wellnessangebot auch spitze war, haben wir uns diesem Genuss auch nicht ganz verweigert :-).