22.09.10Ein süßes Dankeschön

Vermieterin bedankt sich auf besondere Weise

Ferienjob Schnuckenhaus 2010

Ein süßes Dankeschön

Stuttgart - Nachdem das DRK Gifhorn-Team am letzten Wochenende aus dem „Schnuckenhaus“ ausgezogen ist, bedankten sich die Vermieter auf ganz besondere Weise bei uns. Wir waren dort schon vor zwei Jahren Gast mit einem NABU-Team und sind jederzeit herzlich willkommen. Heute früh wurde uns eine Torte durch einen Boten ins Büro gebracht - 25 Wesser Mitarbeitern lief sofort das Wasser im Mund zusammen, aber über die Torte fallen wir erst am Nachmittag zum Kaffee her :-) Liebe Familie Späth-Hoose, ein ganz ganz großes Dankeschön aus Stuttgart. Wir behalten Sie und das Schnuckenhaus in leckerer Erinnerung und kommen sehr gerne wieder!

 

Ferienjob: Alle Infos und Bewerbungen gibt es hier!

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de