19.04.10Ferienjob bei Wesser – welche Aufgaben kommen auf mich zu?

Ein Ferienjob bei Wesser heißt: Mitgliederwerbung für Organisationen wie Rotes Kreuz, WWF & Co.. Unser Ferienjob unterscheidet sich in einigen Punkten von anderen Jobangeboten. Unsere studentischen Jobber arbeiten nicht zu Hause, sondern sind bundesweit eingesetzt, sie jobben mit Gleichaltrigen und als Team. Unsere Jobber werben die Mitglieder für z.B. lokale Umweltschutzprojekte des NABU’S, indem sie die Bürger direkt zu Hause besuchen und informieren. Deshalb sollte man/frau über sich selber sagen: ich rede gerne und habe eine grundsätzlich positive Einstellung. Pro Tag kommt auf ca. 50 -60 Gespräche. Wir bezahlen unseren Jobbern eine Mindestprovision von € 1.000 und zusätzlich eine erfolgsabhängige Größe, so dass der Durchschnittsverdienst über € 2.000 im Monat liegt. Etwas mehr als in den meisten Ferienjobs, aber man arbeitet eben auch nicht zu Hause . Da die Schüler und Studenten in fremden Städten eingesetzt werden, übernehmen wir die Ausgaben für Unterkunft, die Reisekosten und die Kosten für ein Auto vor Ort. Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei uns.

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de