17.06.11Ferienbeginn der Sommerferien 2011! Jetzt noch den Ferienjob sichern!

Es gibt tatsächlich Ferienjobs, auf die man sich kurzfristig bewerben kann und innerhalb von wenigen Tagen nicht nur eine Zusage erhält, sondern sogar starten kann. Sommerferien und knappe Kasse müssen nicht sein. Aber Vorsicht: Wir bieten einen Ferienjob an, der nicht einfach aber sehr herausfordernd ist.

 

Eine Zusage zum Ferienjob in einer Woche? Kein Problem!


Am 24.06.2011 starten die Sommerferien im Saarland. Wenige Tage später folgen Rheinland-Pfalz, Hessen und Brandenburg. Traditionell beginnen knapp einen Monat später in Bayern als letztem deutschem Bundesland die Sommerferien. Jetzt noch kurzfristig einen Ferienjob zu erhalten dürfte fast unmöglich sein. Warum also nicht einmal die Herausforderung suchen und die Sommerferien mit einem Ferienjob bei Wesser beginnen. Wir machen Mitgliederwerbung für die größten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen, dazu gehören beispielsweise das DRK, der WWF, der BUND und die Johanniter. Mitgliederwerbung ist keine einfache Aufgabe und unser Ferienjob ist sicherlich nicht einfach. Aber dem stehen auch viele Vorteile gegenüber. Man ist mit einer Gruppe von Gleichaltrigen unterwegs, man organisiert sich selber, man lernt sehr viel im Umgang mit Menschen und nicht zuletzt kann es ein sehr lukrativer Sommerjob im Namen führender Non-Profit-Organisationen sein. Warum also nicht im Sommer 2011 hier in Deutschland jobben und wenn es mit der Sprache klappt, könnte es nächstes Jahr nach England oder nach Spanien gehen. 

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de