01.05.15Wesser Ausbildungsreise 2015

Erinnerst Du dich noch? Erster Arbeitstag... erstes Werbegespräch... erstes Mitglied...

Voller Tatendrang nach der Fahrradtour zum Edersee

Die ersten Hürden des Werbealltags werden von vielen Werbern jedes Jahr erfolgreich gemeistert. Jeder Mitarbeiter hat in seiner Laufbahn bei Wesser sicher nicht nur eine Herausforderung gemeistert.

Hartnäckigkeit und an sich selbst glauben macht sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt, gleichzeitig ist es uns wichtig, dass gerade Newcomer von dem Wissen und den Erfahrungen erfahrener Mitarbeiter profitieren. Genau darauf zielt unsere Ausbildungsreise ab - echte Hilfestellung von Top Profis, ein guter Austausch, Spaß durch sportliche Aktivitäten und ein Coaching mit einem externen Trainer im Bereich des Teammanagements. Wir haben uns dieses Jahr entschlossen, die Ausbildungsreise am Edersee zu machen.

Wer das komplette Event live mitverfolgen möchte, findet viele Bilder und Videos auf unserem Blog:
Wesser Ausbildungsreise Blog

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de